Lehrer
Schreibe einen Kommentar

Interview mit Frau Braun

 

Frau A. Braun (Schulgarten)

  1. Wie gefällt Ihnen die Projektwoche bis jetzt?

Sehr gut, weil die Schüler sehr viel Praktisches machen!

  1. Würden Sie Ihr Projekt weiterführen?

Ja, weil der Schulgarten auch noch nach der Projektwoche weiter gepflegt werden    muss  und die Kinder Spaß haben.

  1. Wenn Sie die Chance hätten, würden Sie Ihr Projekt wechseln?

Nein, da ich lieber draußen im Schulgarten arbeite als den ganzen Tag drinnen.

  1. Welches Projekt fehlt Ihrer Meinung nach?

Keines, es sind ausreichend vorhanden.

  1. Warum haben Sie dieses Projekt gewählt?

Ich war erst in einem anderen Projekt, dieses konnte dann aber aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht stattfinden.

  1. Haben Sie neue Schüler kennengelernt?

Ja, ich habe viele neue Schüler kennengelernt.

  1. Was darf bei Ihrem Projekt nicht fehlen?

Die Motivation und der Wille, sich auch mal die Hände schmutzig zu machen.

  1. Was sind Ihre Ergebnisse bis jetzt und sind sie zufrieden damit?

Ich bin sehr zufrieden, wir haben ein Hochbeet gebaut und machen gerade Kissen für die Stämme zum sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.