Allgemein
Schreibe einen Kommentar

All Stars – künstlerische Unterstützung für unsere Big Band (Fotostrecke)

Besonders kreativ zeigte sich ein Projekt, welches ein Bühnenbild für unsere Big Band gestaltet hat. Die großen Musikersilhouetten wurden für den Auftritt der Big Band Allstars beim 50-jährigen Schuljubiläum mittels der Zufallstechnik gestaltet. Aufgrund ihrer Größe war der Transport zur Stadthalle gar nicht so einfach…

Beim Transport der großen Figuren mussten alle mit anpacken.

Der Drummer schmückt das Foyer unserer Schule.

Die ehemaligen Mitglieder der Big Band wurden namentlich auf Sternen festgehalten.

Am Samstagabend, dem 07. Juli 2018,  kamen die Figuren dann beim 50-jährigen Schuljubiläum in der Stadthalle Ochtrup zum Einsatz. Dabei haben sie schon während der Proben die Big Band unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.