Projekte
Schreibe einen Kommentar

Projekt Cafe International

Schüler und Schülerinnen haben von Montag bis Donnerstag Gerichte aus anderen Ländern gekocht (ein paar Gerichte werden auch in der Kategorie „Rezepte und Anleitungen“ auf dieser Homepage beschrieben). Die selbstgemachten Gerichte standen dann auch zum Verkauf und wurden sowohl von anderen Schüler*innen als auch den Lehrer*innen sehr gelobt. Am Donnerstagnachmittag standen noch einmal einige Gerichte bei der Projektvorstellung zum Verkauf, sodass sich auch viele Eltern und andere Besucher von der kulinarischen Leistung der Projektgruppe überzeugen konnten. Auch für Sitzplätze wurde gesorgt, es wurden Tische und Bänke im Foyer aufgestellt. Einen Haken gab es dann allerdings doch: Aufräumen und Spülen…

Um das beliebte Essen probieren zu können, musste man teilweise lange schlangestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.